Über Uns

Das ist UrBestSelf

Von der psychologischen Theorie in deinen Alltag

Was macht dich glücklich? – Wir helfen dir, das herauszufinden, um dann mehr davon in dein Leben zu holen!

Dafür verwandeln wir die Forschungsergebnisse der Psychologie und Neurowissenschaften in wirkungsvolle und leicht anwendbare Achtsamkeits-Tools. Wir transformieren Komplexes in Einfaches, damit du die Theorie in deinen Alltag integrieren kannst.

Das ist das 6-Minuten-Tagebuch

Unser erstes Baby – Das 6-Minuten-Tagebuch – ist inzwischen ordentlich gewachsen und begleitet täglich mehr als 120.000 Menschen. Über den traditionsreichen Rowohlt Verlag steht unser Werk in den Regalen aller deutschsprachigen Buchhandlungen und verbreitet sich – schon bald in 13 verschiedenen Sprachen – rasant um den Globus.

Täglich trudeln dankbare Nachrichten von Nutzer*innen bei uns ein, die durch das 6-Minuten-Tagebuch jede Menge positive Veränderungen durchleben. Egal, ob das Buch ihnen geholfen hat, ihre Ziele zu erreichen, schwere Phasen zu überstehen, ihre Beziehungen zu verbessern oder einfach selbstbestimmter durchs Leben zu gehen – die schönen Erfahrungsberichte zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und erinnern uns daran, warum wir genau das tun, was wir tun.